Hallo!

Schön, dass du meine Seite besuchst! 

Dann möchte ich mich einmal vorstellen: 

Ich bin Franyo Freiherr von Hohenzollern, am 04.04.2014 bei meiner Züchterin Meike Schönborn geboren worden und wohne nun bei meinem Frauchen in Stadtlohn (NRW).

 

Ich möchte euch gerne etwas mehr über mich erzählen:


Auf diesen beiden Fotos wohne ich noch bei meiner Züchterin. 

Das erste Foto zeigt mich im Alter von 6 Wochen, auf dem zweiten Foto bin ich schon 8 Wochen alt. 

Eine Woche später hat mich dann mein neues Frauchen überglücklich abgeholt.


In meinem neuen Zuhause bin ich sofort herzlich von der ganzen Familie aufgenommen worden. Besonders gefreut hat es mich, dass ich mit meinem neuen Mitbewohner Emporo einen neuen Freund gefunden hatte!

 

Zusätzlich bin ich mit meinem Frauchen regelmäßig zu dem Welpenkurs gegangen. Hier gab es dann viele weitere Welpen mit ihren Menschen die ich kennenlernen durfte.  

Auf den Fotos bin ich 10 Wochen alt. 


Auf diesen Fotos bin ich schon fast 7 Monate alt. So langsam wurde ich auf intensiver auf den Ernst des Lebens vorbereitet. 

 

Ausstellungstraining, Fährte, Unterordnung und Schutzdienst standen von nun an auf dem Stundenplan. 


So sah dann der Zwischenstand aus als ich 11 Monate alt war. 

Ein paar Wochen nach diesen Fotos hatte ich übrigens meinen ersten Start in der Jugendklasse und habe sofort mein erstes BOB in der Tasche gehabt! :D


Es folgten weitere Ausstellungen in der Jugendklasse wie z. B. hier auf den Fotos bei der DV Abt. Recklinghausen im Jahr 2015. Da war ich 14 Monate alt. 


Natürlich habe ich auch weiterhin Sport gemacht. ;) 

In dem Video bin ich übrigens immer noch 14 Monate alt. 


Bereits 2015 habe ich im Alter von 16 Monaten mein erstes CAC gewonnen und darf mich nun "Landesgruppensieger Brandenburg 2015" nennen. :) 

Im November 2015 habe ich dann erfolgreich meine ersten beiden Prüfungen bestanden: Erst die AD und dann die BH. :)


Im Jahr 2016 habe ich im Alter von 2 Jahren mein erstes CACIB mit BOS gewonnen!

 

Drei Monate später habe ich meine ZTP mit V1A absolviert und in dem Monat darauf die IPO1. 


Hier ein kurzer Einblick in eines meiner Trainingswochenenden. :) 


2017 war ein sehr spannendes Jahr für mich. 

 

Ich habe meine IPO2 bestanden und hatte meine ersten großen Auftritte. 

In Warschau habe ich das Res.-CACIB gewonnen, auf der DV Siegerhauptzuchtschau war ich im Finale der Gebrauchshundklasse und habe hier das V4 bekommen und in Ungarn (Tápiószentmárton) war ich auf der IDC in der Gebrauchshundklasse und bekam ein V.

 

Die ersten Starts in der Championklasse sind mit einem V1 belohnt worden. :)

 

Das Jahr 2017 habe ich mit einer bestandenen FH1 und der IPO3 beendet. 

 

Zusätzlich hat uns das Jahr 2017 ganz wundervolle und unbezahlbare Momente geschenkt! Meine ersten Kinder wurden geboren! :)  

 

Die erste Ausstellung für das Jahr 2018 war ein voller Erfolg: Ich habe auf der CACIB Lüben das BOB gewonnen und somit auch das CACIB! Nun bin ich "Internationaler Schönheitschampion"! :D 

  


Am 17.05.2018 hatte ich mein erstes Shooting im Studio! Ich liebe das Ergebnis!

 

Aber natürlich hat auch Denise wieder ein paar wundervolle Fotos von mir in einem Outdoor-Shooting geschossen! :)

 

 


2018 waren auch wir wieder auf der IDC vertreten. Dieses mal sogar schon mit dem Nachwuchs: Get to the Point Pandora of Chopitea bekam in der Babyklasse ein schönes "vielversprechend"!

Ich hatte mich in diesem Jahr für die Ehrenklasse entschieden und konnte hier den 3. Platz erreichen! :)

 

Über den weiteren Werdegang von mir und über Neuigkeiten meiner Kinder halten wir euch auf dem Laufenden! :)